Kommentare: 2
  • #2

    Carina Eßbüchl (Mittwoch, 21 Juni 2017 16:12)

    Ich möchte mich bei Gabriele für dieses atemberaubend schöne Gemälde bedanken, welches ich von ihr erhalten habe. Es verschönert nicht nur mein Wohnzimmer, sondern erfreut mich jeden Tag aufs neue ♥. Jeder Pinselstrich sitzt in diesem Bild einfach perfekt in meinen Augen, es gibt in jeder Ecke immer etwas neues spannendes zu entdecken.
    Ebenso sind ihre anderen Werke ein Augenschmaus für sich, individuell und strotzen nur so voll Kreativität. Daher kann ich jedem nur wärmstens empfehlen sich die Bilder nicht nur in der Online-Gallerie anzusehen, sondern auch in Natura, aber achtung... die Chance ist sehr hoch sich in eines ihrer Bilder zu verlieben ;)
    PS: anbei ein Link zu meinem Gemälde, es passt einfach hervorragend in mein Zuhause ♥
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10209357721835099&id=1085254836

  • #1

    Martin Germ (Dienstag, 06 September 2016 17:10)

    Hier finden Sie Platz für Lob, Kritik, Anregungen,.....